Mittwoch, 10. November 2010

Ohh nein es ist schon wieder so spät und ich weiß dass bald dieser Tag um sein wird und dass keiner die Zeit anhalten kann ...ich würde manchmal so gerne in die Finger schnipsen können und die Zeit anhalten können.
Ich weiß dass ich morgen wieder früh aufstehen muss deshalb will ich nicht schlafen gehen doch gleichzeitig ist klar dass ich wenn ich nicht ins Bett gehe den morgigen Tag nicht überleben werde.
Arbeiten ist sooooo anstrengend und es ist war geworden was mir früher immer die „alten“ Leute gesagt haben, es ist das war geworden, was ich als Kind nicht glauben wollte...aber ich hätte wirklich gerne mal wieder Schule, würde diese Freiheit und Unbefangenheit gerne mal wieder spüren und wäre froh, wenn ich mal wieder mit dieser unbefangen in den Tag leben könnte, die ich als Kind besaß.
Doch die Zeit rinnt uns von Tag zu Tag durch die Finger, wir können sie nicht greifen nur die einzelnen Sandkörner spüren. Wie wertvoll doch jeder Moment ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen